• Jobs Job bei Wilken GmbH

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Wilken GmbH

Ulm, 89073

Mitte

Über uns Du würdest Dich als Code Native, Produkthelden oder Kundenflüsterer bezeichnen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig Wir suchen Softwaremenschen - kreative Köpfe, die gemeinsam im Team etwas bewegen wollen. Für uns bedeutet Kreativität einfach mal spinnen und um die Ecke denken. Clevere und unkonventionelle Ideen bringen uns weiter. In der Softwarebranche tätig zu sein bedeutet auch immer, am Puls der Zeit zu arbeiten. Das heißt jedoch nicht, dass wir jeden bekloppten Trend mitmachen. Wir planen für die Zukunft und möchten langfristig erfolgreich sein. Software besteht nicht nur aus 0 und 1. Wir Menschen machen sie mit Emotionen und Leidenschaft lebendig. Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit, Ulm Deine Aufgaben Du bist künftig erster Kontakt und Ansprechpartner für unsere Besucher und Gäste in unserer Firmenzentrale, betreust unseren Service Desk und die Telefonzentrale Außerdem koordinierst du geeinsam mit deinen Kolleginnen das Fuhrpark- und/oder Travel Management Darüber hinaus wirkst du an verschiedenen Projekten mit und übernimmst weitere administrative Tätigkeiten, wie bspw.

Datenpflege sowie die Weiterleitung und Bearbeitung eingehender E-Mails Du vermittelst jedem Gesprächspartner ein positives Kundenerlebnis und fühlst Dich für das jeweilige Anliegen end-to-end verantwortlich Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Qualifikation, Erfahrung in der Verwaltung von Pool-Fahrzeugen ist von Vorteil Deine mehrjährige Berufserfahrung versetzt dich in die Lage sämtliche Organisationsabläufe erfolgreich und souverän zu managen Mit deiner positiven Ausstrahlung verstehst du es deinen Gegenüber zu gewinnen und es ist dir ein Anliegen mit deiner hohen Kunden- und Serviceorientierung Lösungen zu schaffen Das Arbeiten mit den gängigen Officeanwendungen beherrscht du sicher und du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot Tolles Arbeitsumfeld: Arbeite zusammen in einem motivierten Team an spannenden Aufgaben Persönlicher Freiraum: Eigenverantwortliches Arbeiten, Home Office Möglichkeit und kurze Entscheidungswege Persönliche Beziehungen: Nutze den Austausch mit den KollegInnen beim Firmensport oder einem der zahlreichen Firmenevents Attraktive Altersvorsorge: Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil Gesunde Verpflegung: Wir bieten Dir kostenloses Obst und ein hervorragendes Demeter-zertifiziertes Betriebsrestaurant mit hohem Arbeitgeberzuschuss Attraktiver Standort: Problemlos mit dem Auto oder mit dem Bus erreichbar, kostenlose Parkplätze stehen Dir ebenfalls zur Verfügung Du bist anders? Du bist anders? Perfekt Werde ein Softwaremensch und bereichere unsere Wilken Familie mit Deinen Fähigkeiten und Ideen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und ein erstes Kennenlernen. Bitte gib bei Deiner Bewerbung die Referenznummer YF-5094 an. Jetzt bewerbene Unser Angebot Tolles Arbeitsumfeld: Arbeite zusammen in einem motivierten Team an spannenden Aufgaben Persönlicher Freiraum: Eigenverantwortliches Arbeiten, Home Office Möglichkeit und kurze Entscheidungswege Persönliche Beziehungen: Nutze den Austausch mit den KollegInnen beim Firmensport oder einem der zahlreichen Firmenevents Attraktive Altersvorsorge: Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil Gesunde Verpflegung: Wir bieten Dir kostenloses Obst und ein hervorragendes Demeter-zertifiziertes Betriebsrestaurant mit hohem Arbeitgeberzuschuss Attraktiver Standort: Problemlos mit dem Auto oder mit dem Bus erreichbar, kostenlose Parkplätze stehen Dir ebenfalls zur Verfügung Du bist anders? Du bist anders? Perfekt Werde ein Softwaremensch und bereichere unsere Wilken Familie mit Deinen Fähigkeiten und Ideen.

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Wilken GmbH (Mitte)